Vorstandswechsel bei der Jahreshauptversammlung

Josef Weitpert übergibt nach 30 Jahren den Vorsitz an Benjamin Schuck Unter neuer Führung, aber auch mit einigen bekannten Gesichtern, präsentiert sich die neue Vorstandschaft des Skiclub Senden. In der Mitgliederversammlung am 08.06.18 im Gasthaus Krone in Wullenstetten wurde Josef Weitpert für seine dreißigjährige herausragende Tätigkeit als Vorstand im Beisein von 59 Mitgliedern geehrt und nach einer ergreifenden Abschiedsrede unter stehendem Applaus verabschiedet.
Er bekam zudem vom BSV die Ehrenurkunde sowie vom BSLV die Ehrennadel in Gold mit Kranz für seine außerordentlichen Leistungen für den Verein.

Der neue Vorsitzende wurde, wie sein gesamtes Team, einstimmig von den Mitgliedern gewählt.
Die neue Vorstandschaft setzt sich nun zusammen aus dem

  • ersten Vorsitzenden Benjamin Schuck,
  • der zweiten Vorsitzenden Michal Reger,
  • der Kassiererin Nadine Schittenhelm,
  • der zweiten Kassiererin Karin Idler,
  • der Jugendwartin Jeanette Weitpert,
  • der Schriftführerin Katharina Knödl und
  • der zweiten Schriftführerin Stefanie Glocker.
Zu Beisitzern wurden
  • Dieter Idler,
  • Bastian Raschke,
  • Berthold Steiger und
  • Jessica Ruopp gewählt.
Mit der nun erneuerten Vorstandschaft befindet sich der Skiclub Senden auf einem weiteren guten Weg, der positiv in die Zukunft blicken lässt.
In seiner Begrüßungsrede bedankte sich der neue erste Vorstand bei allen Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit und für das Vertrauen, das sie der neuen Vorstandschaft durch die Wahl entgegen bringen. Für die Zukunft wünscht er sich weiterhin eifrige Beteiligung und einen guten Zusammenhalt im Verein.

Kontakt

Wie kontaktieren Sie uns

Schreiben Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular oder per Post

Kontakt Info

  • Skiclub Senden e.V.
    Am Bergweg 6
    89250 Senden

Kontakt Details

  • Mobil 0176 28 59 61 64
  • Email: info@skiclub-senden.de